Politik

CSU-Kreisverband Eichstätt stark auf Bezirksebene vertreten

Reinhard Brandl, Alexander Heimisch und Maria Weber in Bezirksvorstand gewählt

Unteraching/Eichsträtt – Der CSU-Kreisverband Eichstätt ist auch weiterhin stark in der Vorstandschaft des CSU-Bezirksverbands Oberbayern vertreten. Beim Bezirksparteitag der CSU im Sportpark in Unterhaching wurde der CSU-Bundestagsabgeordnete Reinhard Brandl zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der CSU-Oberbayern gewählt.

CSU-Kreisverband Eichstätt stark auf Bezirksebene vertreten
Mannschaftsfoto im Sportpark: Die Vertreter des CSU-Kreisverbandes Eichstätt nach der Neuwahl des CSU-Bezirksvorstands Oberbayern (von links): Reinhard Brandl, MdB, Ilse Aigner, MdL, Maria Weber, Alexander Heimisch). Foto: oh

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende des CSU-Bezirksverbands Oberbayern, Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel, hatte gemeinsam mit den CSU-Kreisverbänden Ingolstadt und Neuburg-Schrobenhausen Dr. Brandl vorgeschlagen und freute sich darüber, dass mit dem Bundestagsabgeordneten erneut ein Bewerber aus dem Kreisverband Eichstätt zum Zug kam. Als einer von insgesamt fünf Stellvertretern der im Amt bestätigten Bezirksvorsitzenden Ilse Aigner wird Brandl nun die Belange des gesamten nördlichen Oberbayerns vertreten. 

Mit Kreisrat Alexander Heimisch und Stammhams Bürgermeisterin Maria Weber sind zwei weitere Mitglieder der Kreis-CSU in den Bezirksvorstand gewählt worden. Maria Weber wurde als Schriftführerin des Bezirksverbands im Amt bestätigt, während Alexander Heimisch als Beisitzer neu in den Bezirksvorstand gewählt wurde.

Quelle
CSU-Kreisverband Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"