NewsWirtschaft

Umbau im Vorstand: Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt beruft Dintenfelder

Veränderungen im Vorstand der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt: Schlamp

Neu im Vorstand der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt: Reiner Dintenfelder. Foto: oh

Ingolstadt. – Mehrere Veränderungen gibt es heute im Vorstand der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt: Wie die Sparkasse mit Sitz in Ingolstadt mitteilt, wechselt mit Wirkung zum heutigen 1. Juli turnusmäßig die Funktion des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden von Karl-Heinz Schlamp auf Reinhard Dirr. Zudem wurde gleichzeitig Reiner Dintenfelder, Abteilungsdirektor Kredit- und Marktservice, zu einem weiteren stellvertretenden Vorstandsmitglied neu berufen.

Reiner Dintenfelder, Jahrgang 1971, lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Gerolfing. Er ist diplomierter Sparkassenbetriebswirt und seit seiner Ausbildung bei der Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt beschäftigt. Reiner Dintenfelder sei ein „ausgewiesener Kenner der Sparkasse und ein Experte im Bereich Kredit“, so die Sparkasse. Seine Laufbahn führte ihn vom Auszubildenden zum stellvertretenden Geschäftsstellenleiter, Leiter Vorstandssekretariat, Abteilungsdirektor KreditService und seit 2020 zum Abteilungsdirektor Kredit- und MarktService.

Mit Dintenfelder, Michael Gaßner und Klaus Reichenberger verfügt die Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt neben den drei Vorstandsmitgliedern nun auch über drei stellvertretende Vorstandsmitglieder.

Quelle
Sparkasse Ingolstadt-Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"