EventLebenNewsTippUnterhaltung

Wunschfilm in Wellheim: „Beckenrand Sheriff“ beim Open Air Kino“

N-ergie-Kinotour am Freitag zu Gast in Wellheim

Wellheim. – Während andere Freibäder händeringend Personal sichen, ist es im Wunschfilm in Wellheim beim Open-Air-Kino am kommenden Freitag fast schon anders herum: Die Bügermeisterin von Grubberg will das örtliche Freibad schließen, damit der Bauherr Albert Dengler auf dem Gelände lukrative Wohnungen bauen kann. Der Bademeister Karl versucht daraufhin verzweifelt, das Bad und seinen Arbeitsplatz zu retten. Daraus entwickelt sich in der Komödie von Markus H. Rosenmüller allerhand Komisches. Der Film ist am kommenden Freitag beim Kino-Open-Air in Wellheim zu sehen.

Der „Beckenrand Sheriff“ und seine Abenteuer – hier das offizielle Filmplakat – stehen am Freitag in Wellheim auf dem Programm. Foto: oh

Die Kinofans aus Wellheim und der Umgebung haben entschieden: Wenn die N-ergie-Kinotour am Freitag, 26. August zu Gast ist, wird der Film „Beckenrand Sheriff“ auf der großen Open Air Kinoleinwand gezeigt. Mit deutlicher Mehrheit hatten die Filmfans auf der Internetseite www.n-ergie-kinotour.de für die deutsche Komödie abgestimmt. Der Kinoabend startet bereits ab 18 Uhr mit einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie. „Film ab“ heißt es bei Einbruch der Dunkelheit gegen 20 Uhr.

Eintrittskarten online oder an Abendkasse

Ab sofort gibt es auf der Veranstaltungsseite unter https://n-ergie-kinotour.de/spielort/wellheim/ Karten für den Kinoabend am 26. August im Vorverkauf. Diese kosten 5,50 Euro (bei manchen Zahlungsarten kommt gegebenenfalls eine geringe Gebühr hinzu). An der Abendkasse gibt es die Karten für sechs Euro vor Ort. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Einnahmen für den guten Zweck

Der gesamte Erlös aus dem Ticketverkauf kommt gemeinnützigen Einrichtungen vor Ort zugute. Welche das sind, entscheiden die Kommunen selbst. Darüber hinaus profitieren Vereine vor Ort von den Erlösen, die sie durch den Verkauf von Essen und Getränken erzielen.

Trailer zum Film:

Quelle
N-ergie
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"