Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
News

Dreister „Diebstahl“: Mitten im Supermarkt Ware konsumiert

Aktuelle Polizeimeldung

Eichstätt. – Es ist zwar letztlich nur ein Bagatellschaden, aber dafür ein besonders dreister: Mitten am Tag hat ein ein 27-jähriger Mann sich gegen 14 Uhr in einem Supermarkt in Eichstätt einfach „selbst bedient“. Angestellte konnten beobachten, wie der Mann Nahrungsmittel und Getränke einfach öffnete und vor Ort konsumierte. Er wurde daraufhin von der Filialleiterin angesprochen. Bezahlen konnte er die verzehrten Lebensmittel im Wert von 7,04 Euro nicht. Der aus dem Landkreis Eichstätt stammende Mann wurde angezeigt. Die Filialleiterin sprach ein Hausverbot aus.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"