NewsWissen

„Starker Bildungsstandort“

Antrittsbesuch des neuen Mittelschul-Rektors bei OB Grienberger

Zu einem ersten Kennenlern-Besuch kam der neue Rektor der Mittelschule Eichstätt-Schottenau Christian Graf (Mitte) zum Eichstätter Oberbürgermeister Josef Grienberger (links) ins Rathaus. Grienberger, der auch Vorsitzender des Schulzweckverbandes ist, habe sich seit seiner Amtseinführung schon bisher bemüht, alle Leitungen der Schulen in Eichstätt kennenzulernen, heißt es aus dem Rathaus.

Zu Besuch im Rathaus: Christian Graf, Rektor der Mittelschule Eichstätt-Schottenau (Mitte) mit OB Josef Grienberger (links) und Alois Wittmann, der im Rathaus für das Schulwesen zuständig ist. Foto: Lea-Sophie Greiner/Stadt Eichstätt

Nun hat es also auch mit dem neuen Rektor der Mittelschule Eichstätt-Schottenau geklappt. „Eichstätt ist ein starker Bildungsstandort für alle Alters- und Zielgruppen, für den ich mich immer nach Kräften einsetzen werde“, betonte der Oberbürgermeister beim gemeinsamen Termin mit Graf und Alois Wittmann, der im Rathaus für das Schulwesen zuständig ist.

Quelle
Stadt Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"