News

Mit dem Traktor gegen Auto

Aktuelle Polizeimeldungen

Traktor gegen Auto

EICHSTÄTT. Ein 72-jähriger Traktorfahrer aus dem Landkreis Eichstätt hat Dienstagabend (23.11.2021) in der Sollnau einen Fahranfänger übersehen und dadurch einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 18.10 Uhr wollte der 72-Jährige von der Sollnau in die gleichnamige Straße abbiegen und übersah dabei den von rechts kommenden 18-jährigen Fahranfänger aus dem Landkreis Eichstätt. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 14000 Euro.

Radfahrerin bei Unfall verletzt

EICHSTÄTT. Eine 31-jährige Radfahrerin aus Eichstätt wurde am Dienstagnachmittag (23.11.2021) bei einem Verkehrsunfall auf der Kipfenberger Straße verletzt. Gegen 17.35 Uhr war die 31-Jährige dort in Richtung Landershofen unterwegs und wollte nach links auf den Fahrradweg abbiegen. Ein nachfolgender 17-jähriger Autofahrer übersah mit seinem Leichtfahrzeug die Handzeichen der Frau und erfasste sie. Die 31-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Der 17-Jährige blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"