News

Betrunken unterwegs

Aktuelle Polizeimeldungen

Pkw beschädigt

Dollnstein. – Im Tatzeitraum vom 31. Dezember, 19 Uhr, bis 1. Januar, 10 Uhr, wurde am  Audi einer 20-Jährigen, der im Bereich der Unteren Talleite abgestellt war, der Heckscheibenwischer abgerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Betrunken mit  dem Auto unterwegs

Eichstätt. – Am 4. Januar gegen 13.15 Uhr  führte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Eichstätt eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem 38-jährigen Pkw-Fahrer in der Pirkheimer Straße durch. Dabei stellten die Beamten bei dem aus dem Landkreis Eichstätt stammenden Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein im Anschluss durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde durch die Streife unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"