EventPanoramaPolitikTippWirtschaft

Durchstarter gesucht: Bewerbung für „BAYERNS BEST 50“ möglich

Ehrung der 50 wachstumsstärksten bayerischen Unternehmen

Eichstätt. – Um die Leistung der mittelständischen Unternehmen in Bayern anzuerkennen, ehrt das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie auch in diesem Jahr wieder die 50 wachstumsstärksten Unternehmen mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“. Dabei werden Unternehmen gewürdigt, die in den vergangenen Jahren ihren Umsatz sowie die Beschäftigtenzahl überdurchschnittlich steigern konnten. Die Beewerbungsfrist geht bis zum – kein Aprilscherz – 1. April.

„Best 50“: Der Freistaat sucht seine wachstumsstärksten Unternehmen. Foto: Freistaat Bayern

Aus den Reihen der Preisträger wird anschließend ebenso die „Bayerische Unternehmerin des Jahres“ ausgezeichnet. Auswahlkriterien sind der wirtschaftliche Erfolg der Unternehmerin und ihre aktive Rolle im Betrieb. Zudem wird zwei Unternehmen ein Sonderpreis für überdurchschnittliches Ausbildungsengagement verliehen.

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 1. April 2022 bewerben. Die Teilnahmeunterlagen und weitere Informationen zum Wettbewerb BAYERNS BEST 50 sind unter www.bb50.de verfügbar. el

Quelle
Landratsamt Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"