News

Bei Eitensheim: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Aktuelle Polizeimeldung

Eitensheim. – Drei Verletzte und 13.000 Euro Sachschaden: Dies ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochfrüh (30.03.) auf der Kreisstraße zwischen Eitensheim und Gaimersheim ereignet hat. Kurz nach acht Uhr war eine 66-jährige Autofahrerin aus Ingolstadt auf der Kreisstraße von Eitensheim in Richtung Gaimersheim unterwegs und bog zunächst nach links auf den Abbiegestreifen zur B 13 ein. Unmittelbar danach wechselte die Autofahrerin vom Abbiegestreifen wieder zurück auf die Kreisstraße Richtung Gaimersheim – was der nachfolgende Autofahrer offenbar zu spät bemerkte.

Ein nachfolgender 80-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Wagen der 66-Jährigen auf. Dabei wurden die Fahrerin und ihre 46-jährige Beifahrerin aus dem Landkreis Eichstätt verletzt. Beide Frauen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Ingolstadt gebracht. Der 80-Jährige zog sich nur leichte Verletzungen zu, ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Eitensheim im Einsatz.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"