News

Eichstätt: Absturzsicherung entwendet

Aktuelle Polizeimeldung

Eichstätt. – Was will der Täter wohl damit anstellen? Seine eigene Baustelle eröffnen? Oder war es doch nur ein Dummer-Jungen-Streich? Am Ritter-von-Hofer-Weg in Eichstätt wurde jedenfalls bei der Kneippanlage in der Zeit von 8. bis 13. April eine Absturzsicherung der Stadt Eichstätt entwendet. Die typisch rot-weiß gestreifte Absperrung aus Kunststoff war wohl auch nicht so ganz leicht zu transportieren: Sie ist zwei Meter lang sowie einen Meter hoch (Illustration siehe unten). Der Wert beträgt 255 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.
Hier eine Illustration der Polizei:

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Lesen Sie auch:
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"