News

Kokain in Blut und Auto

Aktuelle Polizeimeldung

Eichstätt – Am gestrigen Montag (18.7.) wurde gegen 18.15 Uhr ein 33-jähriger Audi-Fahrer in der Weißenburger Straße in Eichstätt zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass sich der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln befand. Ein anschließender Drogentest verlief positiv, weshalb er sich im  Anschluss an die Kontrolle einer Blutentnahme unterziehen musste.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde im Fahrzeug des Mannes noch eine „Konsumeinheit“ Kokain aufgefunden. Neben einer Bußgeldanzeige in Höhe von 500 Euro und einem einmonatigen Fahrverbot erwartet den Fahrer auch ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"