News

Seat fängt Feuer

Aktuelle Polizeimeldungen

Seat fängt Feuer

Hofstetten. – In Hofstetten ist am Montagmorgen (25.07.) ein Seat ausgebrannt. Gegen sieben Uhr war eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt auf der Gungoldinger Straße in Hofstetten unterwegs, als sie Rauch aus dem Motorraum ihres Wagens bemerkte. Die 25-Jährige hielt sofort an und verließ mit ihren Wertsachen das Fahrzeug. Kurz darauf begann der Seat im Motorraum zu brennen. Die alarmierte Feuerwehr aus Hofstetten konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Am Seat entstand ein Totalschaden in Höhe von 7.500 Euro. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache.

Audi A3 angefahren

Titting. – In Titting wurde im Zeitraum der letzten Woche (18.-23.07.) ein schwarzer Audi A3 angefahren. Das Fahrzeug war dort in der Martinsgasse auf einem Parkstreifen abgestellt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist gegen die hintere linke Fahrzeugseite geprallt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei von einem größeren Fahrzeug aus.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"