News

Auto angefahren und 50 Euro hinterlassen

Aktuelle Polizeimeldung

Eichstätt. – Da hatte wohl jemand wenigstens ein schlechtes Gewissen: Am Salzstadel in Eichstätt wurde im Zeitraum vom 9. bis 12. August ein roter VW California angefahren. Das Fahrzeug war dort im relevanten Zeitraum auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt. Als die Besitzerin am 12. August zu ihrem Fahrzeug kam, fand sie einen 50-Euro-Schein an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs vor. Im Anschluss stellte sie einen deutlichen Streifschaden an der linken Fahrzeugseite zwischen Fahrertüre und hinterem Radkasten fest. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"