News

Einbruch in Metzgerei und E-Scooter geklaut

Aktuelle Polizeimeldungen

Einbruch in Metzgerei

Sappenfeld. – In der Nacht vom vergangenen Mittwoch (19.10.), auf Donnerstag (20.10.), drangen bislang unbekannte Täter durch eine Hintertüre in den Verkaufsraum einer Metzgerei in Sappenfeld ein. Dort entwendeten sie aus der Registrierkasse rund 1.000 Euro Bargeld. Bei dem Einbruch entstand zudem ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eichstätt, unter Tel.Nr. 08421/9770-0  zu melden.

Diebstahl eines E-Scooters

Dollnstein: Am vergangenen Donnerstag (20.10.), stellte ein 24-jähriger seinen schwarzen E-Scooter um etwa 21.15 Uhr vor einem Anwesen in der Pappenheimer Straße in Dollnstein ab. Als er nach wenigen Minuten wieder zu seinem Elektrokleinstfahrzeug zurückkehren wollte, musste er feststellen, dass der Roller durch einen unbekannten Täter entwendet worden war.

Hinweise zum Diebstahl des Fahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter Tel.-Nr. 08421/9770-0 entgegen.

Quelle
Polizeiinspektion Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"