LebenPanorama

Heute bei „Aktenzeichen XY“: Kinderleiche bei Großmehring

Identität der unbekannten Kinderleiche bei Großmehring immer noch nicht geklärt – Polizei bittet um Hinweise

Hinweis des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord: Foto: oh

Ingolstadt. – Am 19. Mai diesen Jahres sorgte ein grausiger Fund für Aufsehen in der Region: Bei Großmehring wurde der Leichnam eines Kindes in der Donau aufgefunden. Die Identität des Jungen konnte nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord bis heute nicht geklärt werden. Am heutigen Mittwoch, den 7. Dezember, wird der Fall um 20.15 Uhr, in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ ausgestrahlt.

Für Hinweise, die zur Identifizierung des Kindes, zur Klärung der Todesumstände und somit ggf. zur Ergreifung eines Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgesetzt, deren Zuerkennung unter Ausschluss des Rechtsweges erfolge, wie die Polizei mitteilt.

Weitere Informationen zu dem Fall gibt es:
https://www.polizei.bayern.de/…/unbek…/039864/index.html
Hier das Fahndungsplakat der Polizei:

Quelle
Polizeipräsidium Oberbayern Nord
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"