LebenNewsPolitikTipp

„Winterruhe“: Stadtverwaltung über Weihnachtsfeiertage geschlossen

VHS und Stadtwerke ebenfalls geschlossen – Bereitschaftsdienst erreichbar

Eichstätt. – Die städtischen Einrichtungen gehen „zwischen den Jahren“ zwar nicht in den Winterschlaf, aber in eine kurze Winterpause im „Energiesparmodus“: Die Eichstätter Stadtverwaltung ist in der Woche vom 27. bis 30. Dezember für den Parteiverkehr geschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit in dringenden Fällen ist aber gewährleistet.

Das Büro der Volkshochschule ist vom 19. Dezember bis einschließlich 8. Januar nicht besetzt. Die Stadtwerke Eichstätt sind vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich 8. Januar 2023 für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringenden Fällen steht aber der Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 0 84 21/90 24 00 zur Verfügung. Die Abteilung Verbrauchsabrechnung ist für Fragen zur Jahresabrechnung 2022 unter den Telefonnummern 0 84 21/60 05 35 und 60 05-36 erreichbar. Die Tourist-Information ist an den Werktagen zu den regulären Winteröffnungszeiten (Montag bis Freitag: 10 bis 12 Uhr, Montag bis Donnerstag 14 bis 16 Uhr) geöffnet.

Quelle
Stadt Eichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"