EventLebenNewsPanoramaPolitikWirtschaft

„Altmühl-Jura“ in Berlin: Stand auf der Grünen Woche

Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel und Bürgermeister aus Region am Stand vertreten

Berlin. – Noch bis zum 29. Januar dauert die Internationale Grüne Woche in Berlin. Auch in diesem Jahr ist die Regionalinitiative Altmühl-Jura dort mit einem Stand vertreten. Nachdem Bayern das Urlaubsbundesland Nummer 1 sei, sei der Stand des Naturparks Altmühltal und der Regionalinitiative sehr beliebt, so die Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel (CSU), die sich davon mit eigenen Augen überzeugen konnte. Bei ihrem Messebesuch traf sie auf gutgelaunte Repräsentanten aus Ihrer Heimat. Im Bild mit Schorer-Dremel (vorne, Mitte) sind unter anderem Bürgermeister Helmut Schloderer (FW) aus Beilngries, Bürgermeister Andreas Brigl (CSU) aus Titting, Bürgermeister Manfred Preischl (FW) aus Greding und Norbert Mayr. An Schorer-Dremels Seite: LAG-Managerin Lena Oginski mit ihrer Mitarbeiterin. „Immer schön, auf liebe Menschen aus der Heimat in der Fremde zu treffen“, freute sich die Abgeordnete.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"