AllgemeinLebenNewsWirtschaft

Späte Geschenke: Gewinner des ProEichstätt-Weihnachtsgewinnspiels sind gezogen

22 Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt

Eichstätt. – „Nachträgliche Weihnachtsgeschenke“ gibt es für die Gewinner des Weihachtsgewinnspiels des Eichstätter Gewerbevereins ProEichstätt. Denn die sind nun gezogen und werden in den nächsten Tagen benachrichtigt – und hier bekanntgegeben.

Die jungen Glücksbringer mit Florian Jenuwein von ProEichstätt bei der Ziehung der Gewinner. Foto: oh

Über den Hauptpreis, eine Designeruhr im Wert von 500 Euro, darf sich etwa Eva Raith aus Hitzhofen freuen. Der zweite Preis, Ein Hotelgutschein für eine Übernachtung im IBB-Hotel Altmühltal-Eichstätt, darf sich Lioba Adlkofer aus Dollnstein freuen, und der dritte Preis, eine Damenuhr von Calvin Klein geht an Heidi Bauer aus Wettelsheim.

„Wir freuen uns über die erneut große Teilnehmerzahl“, so Florian Jenuwein von ProEichstätt, unter dessen Aufsicht die beiden jungen Glücksbringer die 22 Gewinner gezogen haben. Bei dem Gewinnspiel konnten die Teilnehmer in der Adventszeit in Eichstätt beim Einkaufen in den rund 30 teilnehmenden Geschäften Stempel sammeln und an der Verlosung teilnehmen. Für knapp zwei Dutzend von ihnen hat sich das nun gelohnt: Sie bekommen Post von proEichstätt mit ihrem Gewinn.

Hier die Liste der Gewinner im Detail:

Mehr zu den Weihnachtsaktionen:

Gleich geht’s los: In Eichstätt und der Region starten die Adventsmärkte

Quelle
ProEichstätt
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"